Fragen zum Thema

Was kann ich selbst erledigen und wofür muss ich mich an den Service-Chat wenden?

Aktuell kannst du Infos zu deinem fraenk Vertrag (z.B. persönliche Daten, Tarifdetails, Datenverbrauch, Rechnungen, PIN & PUK, Rufnummer) jederzeit in der fraenk App einsehen. Unter "Tarif anpassen" kannst du zudem dein Datenvolumen dauerhaft um +10 GB erweitern, Extra-Daten nach Bedarf hinzubuchen und die EU-Auslandstelefonie flexibel ein- und ausschalten.

Du kannst in der fraenk App außerdem dein PayPal Konto neu verknüpfen, deinen Vertrag kündigen sowie deine Post- und E-Mail-Adresse anpassen.

Im Service-Chat können wir dir bei folgenden Anliegen helfen: Kartensperre, Ersatzkartenbestellung, Wechsel von eSIM auf klassische SIM, Freischalten von Sonderrufnummern, Namensänderung, Änderung der IBAN, Wechsel von PayPal auf SEPA oder das Zurücknehmen der Kündigung.

Wie und wann kann ich euch erreichen?

Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.

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