Einfach mal selbst machen - in der fraenk App
fraenk ist voll digital - Vieles kannst du ganz einfach selbst in der fraenk App erledigen.
fraenk ist voll digital - Vieles kannst du ganz einfach selbst in der fraenk App erledigen.
Deinen Tarif anpassen
Deinen Tarif anpassen
Datenvolumen dauerhaft erweitern oder EU-Auslandstelefonie flexibel ein- und ausschalten.Deine Kundendaten ändern
Deine Kundendaten ändern
Umgezogen? Neue E-Mail-Adresse? Ändere deine persönlichen Daten bequem unter “Dein Vertrag”, “Kundendaten”.Auf neue eSIM wechseln
Auf neue eSIM wechseln
Du brauchst ein neues eSIM-Profil? Kein Problem. Das kannst du ganz einfach in der App anfordern. Mehr Infos in unseren FAQsPayPal neu verknüpfen
PayPal neu verknüpfen
Du hast fraenk mit PayPal abgeschlossen? Dann kannst du jederzeit dein PayPal-Konto neu verknüpfen.fraenk kündigen
fraenk kündigen
Du willst gehen? Dann kündige deine fraenk flat unter deinen "Vertragsdetails".


Im Service-Chat können wir dir unter anderem bei folgenden Anliegen helfen:
- Ersatzkartenbestellung
- Kartensperre
- Wechsel von eSIM auf klassische SIM
- Freischalten von Sonderrufnummern
- Zurücknehmen der Kündigung
- Namensänderung
- Änderung der IBAN
- Wechsel von PayPal auf SEPA
Wie und wann kann ich euch erreichen?
Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.