Einfach mal selbst machen - in der fraenk App

fraenk ist voll digital - Vieles kannst du ganz einfach selbst in der fraenk App erledigen.

fraenk ist voll digital - Vieles kannst du ganz einfach selbst in der fraenk App erledigen.

  • Deinen Tarif anpassen

    Deinen Tarif anpassen

    Datenvolumen dauerhaft erweitern oder EU-Auslandstelefonie flexibel ein- und ausschalten.
  • Deine Kundendaten ändern

    Deine Kundendaten ändern

    Umgezogen? Neue E-Mail-Adresse? Ändere deine persönlichen Daten bequem unter “Dein Vertrag”, “Kundendaten”.
  • Auf neue eSIM wechseln

    Auf neue eSIM wechseln

    Du brauchst ein neues eSIM-Profil? Kein Problem. Das kannst du ganz einfach in der App anfordern. Mehr Infos in unseren FAQs
  • PayPal neu verknüpfen

    PayPal neu verknüpfen

    Du hast fraenk mit PayPal abgeschlossen? Dann kannst du jederzeit dein PayPal-Konto neu verknüpfen.
  • fraenk kündigen

    fraenk kündigen

    Du willst gehen? Dann kündige deine fraenk flat unter deinen "Vertragsdetails".
SmartphoneSmartphone
  • Deinen Tarif anpassen
  • Deine Kundendaten ändern
  • Auf neue eSIM wechseln
  • PayPal neu verknüpfen
  • fraenk kündigen

Im Service-Chat können wir dir unter anderem bei folgenden Anliegen helfen:

  • Ersatzkartenbestellung
  • Kartensperre
  • Wechsel von eSIM auf klassische SIM
  • Freischalten von Sonderrufnummern
  • Zurücknehmen der Kündigung
  • Namensänderung
  • Änderung der IBAN
  • Wechsel von PayPal auf SEPA

Wie und wann kann ich euch erreichen?

Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.