Fragen zum Thema
Was kann ich selbst erledigen und wofür muss ich mich an den Service-Chat wenden?
Aktuell kannst du Infos zu deinem fraenk Vertrag (z.B. persönliche Daten, Tarifdetails, Datenverbrauch, Rechnungen, PIN & PUK, Rufnummer) jederzeit in der fraenk App einsehen. Unter "Tarif anpassen" kannst du zudem dein Datenvolumen dauerhaft um +10 GB erweitern, Extra-Daten nach Bedarf hinzubuchen und die EU-Auslandstelefonie flexibel ein- und ausschalten.
Du kannst in der fraenk App außerdem dein PayPal Konto neu verknüpfen, deinen Vertrag kündigen sowie deine Post- und E-Mail-Adresse anpassen.
Im Service-Chat können wir dir bei folgenden Änderungen helfen: Kartensperre, Ersatzkartenbestellung, Kartentausch, Namensänderung, Änderung der IBAN oder das Zurücknehmen der Kündigung.
Wie und wann kann ich euch erreichen?
Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.