Aktuell kannst du Infos zu deinem fraenk Vertrag (z.B. persönliche Daten, Tarifdetails, Datenverbrauch, Rechnungen, PIN & PUK, Rufnummer) jederzeit in der fraenk App einsehen und Extra-Daten nach Bedarf hinzubuchen.
Du kannst in der fraenk App außerdem dein PayPal Konto neu verknüpfen, deinen Vertrag kündigen sowie deine Post- und E-Mail-Adresse anpassen.
Im Service-Chat können wir dir bei folgenden Änderungen helfen: Kartensperre, Ersatzkartenbestellung, Kartentausch, Namensänderung, Änderung der IBAN oder das Zurücknehmen der Kündigung.
Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr sowie sonn- und feiertags von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.
Chat startenDann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM.