Fragen zum Thema
Das könnte mehrere Gründe haben. Bist du mit dem WLAN verbunden? Bist du vielleicht im Ausland und hast dein EU-Roaming ausgeschaltet? Vielleicht hat aber auch der App- oder Play Store gerade ein Problem. Versuche es doch einfach nochmal.
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|- Checke deinen Spam-Ordner. Es kann sein, dass sich die E-Mail dort befindet.
- Falls nicht, dann warte einfach 10-15 Minuten. Manchmal dauert es etwas länger, bis die E-Mail ankommt.
- Oder fordere den Code neu an. Gehe dazu in der App zurück zum Eingabefeld der E-Mail-Adresse, prüfe, ob sich auch kein Tippfehler eingeschlichen hat und bestätige deine Daten erneut.
- Ansonsten kannst du auch einfach eine andere E-Mail-Adresse nutzen. Beachte aber, dass alle Vertragsinfos dann auch an diese verschickt werden.
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|Öffne einfach deine fraenk App und klicke unter dem Login-Feld auf „Passwort vergessen“. Im nächsten Schritt bekommst du einen Bestätigungscode per SMS zugeschickt, mit dem du ein neues Passwort für deinen fraenk Login vergeben kannst. Danach kannst du dich wieder ganz normal einloggen. Du kannst dir den Code alternativ auch via E-Mail zuschicken lassen.
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|Die Post- und E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach in der fraenk App unter „Dein Vertrag“, „Kundendaten“ bearbeiten. Bei einer Namensänderung kannst du dich bei uns im Service-Chat melden – halte dafür deine Heiratsurkunde bzw. vergleichbar aussagekräftige Dokumente bereit.
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|Innerhalb eines Kundenkontos kannst du nicht mehrere fraenk Verträge gleichzeitig verwalten. Aber natürlich kannst du mehrere fraenk Verträge abschließen. Um den Überblick zu behalten, musst du dich dann jeweils separat mit dem entsprechenden Benutzernamen und Passwort in die App einloggen.
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