Fragen zum Thema

SIM-Karte & Versand

  • Wie lange dauert der Versand der SIM-Karte?

    Wenn alles glatt läuft, erhältst du deine SIM-Karte innerhalb von 1-2 Tagen von unserem Partner Deutsche Post.

  • Meine SIM-Karte ist nicht angekommen. Was passiert jetzt?

    Das tut uns leid, da ist wohl was schiefgelaufen. Melde dich bitte hierzu kurz in unserem Service-Chat unter www.fraenk.de/chat oder über die fraenk App. Bitte halte für den Chat deine Kundennummer bereit.

  • Warum wird beim Einlegen der fraenk SIM-Karte keine PIN abgefragt?

    Heute ist fast jedes Smartphone passwortgeschützt und damit sicher. Deshalb macht’s fraenk dir einfach: Deine SIM-Karte funktioniert direkt ohne PIN-Abfrage. Du möchtest dein Smartphone zusätzlich mit einer PIN schützen? Dann gehe in die fraenk App und sieh unter „Vertragsdetails“ die individuelle PIN deiner SIM-Karte ein. Aktivere dann in deinen Smartphone-Einstellungen die PIN-Abfrage. Ganz automatisch wird die PIN abgefragt, die in der fraenk App gezeigt wird – merke sie dir also gut! Solltest du deine PIN ändern, kann die neue PIN nicht in der fraenk App aktualisiert werden – dort siehst du auch dann noch die initiale PIN.

  • Gibt es eine Altersbeschränkung für die Buchung von fraenk?

    Das Mindestalter für die Buchung von fraenk beträgt 18 Jahre.

  • Dürfen auch Firmenkunden fraenk nutzen, wenn sie ein PayPal Geschäftskonto besitzen?

    fraenk richtet sich ausschließlich an Privatkunden.

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App

Fragen nach Thema