Fragen zum Thema

SIM-Karte & Versand

  • Wie lange dauert der Versand der SIM-Karte?

    Wenn alles glatt läuft, erhältst du deine SIM-Karte innerhalb von 1-2 Tagen von unserem Partner Deutsche Post.

  • Meine SIM-Karte ist nicht angekommen. Was passiert jetzt?

    Das tut uns leid, da ist wohl was schiefgelaufen. Melde dich bitte hierzu kurz in unserem Service-Chat unter www.fraenk.de/chat oder über die fraenk App. Bitte halte für den Chat deine Kundennummer bereit.

  • Gibt es eine Altersbeschränkung für die Buchung von fraenk?

    Das Mindestalter für die Buchung von fraenk beträgt 18 Jahre.

  • Dürfen auch Firmenkunden fraenk nutzen, wenn sie ein PayPal Geschäftskonto besitzen?

    fraenk richtet sich ausschließlich an Privatkunden.

  • Meine SIM-Karte ist kaputt, kann ich eine Neue bestellen?

    Auf jeden Fall! Bitte kontaktiere uns hierzu im Service-Chat auf www.fraenk.de/chat. Bitte halte für den Chat deine Kundennummer bereit. Wir schicken dir so schnell wie möglich eine Ersatz-SIM-Karte.

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App

Fragen nach Thema