Fragen zum Thema

SIM-Karte & Versand

  • Wie lange dauert der Versand der SIM-Karte?

    Wenn alles glatt läuft, erhältst du deine SIM-Karte innerhalb von 1-2 Tagen von unserem Partner Deutsche Post.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Meine SIM-Karte ist nicht angekommen. Was passiert jetzt?

    Das tut uns leid, da ist wohl was schiefgelaufen. Melde dich bitte hierzu kurz in unserem Service-Chat unter www.fraenk.de/chat oder über die fraenk App. Bitte halte für den Chat deine Kundennummer bereit.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Warum wird beim Einlegen der fraenk SIM-Karte keine PIN abgefragt?

    Heute ist fast jedes Smartphone passwortgeschützt und damit sicher. Deshalb macht’s fraenk dir einfach: Deine SIM-Karte funktioniert direkt ohne PIN-Abfrage. Du möchtest dein Smartphone zusätzlich mit einer PIN schützen? Dann gehe in die fraenk App und sieh unter „Vertragsdetails“ die individuelle PIN deiner SIM-Karte ein. Aktivere dann in deinen Smartphone-Einstellungen die PIN-Abfrage. Ganz automatisch wird die PIN abgefragt, die in der fraenk App gezeigt wird – merke sie dir also gut! Solltest du deine PIN ändern, kann die neue PIN nicht in der fraenk App aktualisiert werden – dort siehst du auch dann noch die initiale PIN.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Gibt es eine Altersbeschränkung für die Buchung von fraenk?

    Das Mindestalter für die Buchung von fraenk beträgt 18 Jahre.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Dürfen auch Firmenkunden fraenk nutzen, wenn sie ein PayPal Geschäftskonto besitzen?

    fraenk richtet sich ausschließlich an Privatkunden.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App
Alle FAQ