Fragen zum Thema

Tarif

  • Habe ich bei fraenk einen Pre- oder Postpaid Vertrag?

    fraenk ist ein monatlich kündbarer Postpaid-Vertrag. Du zahlst ganz einfach über PayPal und kannst jederzeit 14 Tage vor Monatsende kündigen. Du musst nichts extra aufladen und hast auch keine Mindestvertragslaufzeit. Die Zahlung über PayPal erfolgt immer zu Mitte des nächsten Monats.

  • Was passiert, wenn ich mein monatliches Datenvolumen von 4GB verbraucht habe?

    Ist das Datenvolumen von 4 GB pro Monat aufgebraucht, ist Surfen nur noch im WLAN möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, für 5 Euro 2 GB Extra-Daten nachzubuchen – das ist bis zu 10 Mal im Monat möglich. Die fraenk App funktioniert übrigens auch noch, wenn dein Datenvolumen komplett aufgebraucht ist, sodass du jederzeit Extra-Daten hinzubuchen kannst.

  • Mein Datenvolumen reicht nicht aus, kann ich Daten hinzubuchen?

    Du kannst sogar bis zu 10 Mal im Monat je 2 GB Extra-Daten für je 5 Euro hinzubuchen. Die Extra-Daten gelten 31 Tage lang – egal wann du sie dazu buchst.

  • Können mit fraenk Angebote von Drittanbietern genutzt werden?

    Nein. Drittanbieterdienste oder kostenpflichtige Premium-Rufnummern und -SMS sind automatisch gesperrt. Das machen wir, damit dein Handyvertrag so günstig bleibt, wie er ist.

  • Kann ich bei fraenk auch eine eSIM bestellen?

    Noch nicht, du musst dich noch etwas gedulden. Aber kein Problem – fraenk funktioniert auch mit SIM-Karte voll digital.

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App

Fragen nach Thema