Von Samstag (20 Uhr) bis Montag (12 Uhr) werden Wartungsarbeiten an unserem Buchungssystem durchgeführt - deine Bestellung kommt ganz normal an, es dauert nur etwas länger bis sie bearbeitet werden kann. Das gilt auch für die Aktivierung der fraenk eSIM. Sorry dafür!

Fragen zum Thema

Zahlung und Rechnung

  • Kann ich bei fraenk auch eine andere Zahlungsmöglichkeit neben PayPal nutzen?

    Nein, bei uns kannst du nur mit PayPal zahlen. Du hast noch kein PayPal-Konto? Macht nichts – gehe auf PayPal.de und melde dich dort neu an. Alternativ kannst du dir auch die PayPal-App runterladen und dich dort registrieren. Wichtig: Bei der Registrierung mit PayPal verifiziere bitte dein Konto – hierzu schickt dir PayPal nach Registrierung eine E-Mail. Sollte noch etwas unklar sein, schau doch einfach mal ins PayPal Hilfecenter unter https://www.paypal.com/de/smarthelp/home.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Erfolgt die Abrechnung bei fraenk monatlich?

    Ja. Der Betrag wird monatlich ganz einfach von deinem PayPal-Account abgebucht.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Entstehen zusätzliche Kosten, wenn ich zum Beispiel im Ausland bin oder kostenpflichtige Nummern anrufe?

    Nein. Drittanbieterdienste oder kostenpflichtige Rufnummern sind automatisch gesperrt. Auch aus dem Ausland können keine weiteren Kosten entstehen. Bei fraenk bekommst du einen günstigen Handyvertrag für nur 10€ im Monat und du hast volle Kontrolle über deine Kosten. Ohne großen Schnickschnack, teure Sonderrufnummern oder -dienste und böse Überraschungen bei deiner Rechnung.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |
  • Kann ich bestimmte Rufnummern sperren, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?

    Das haben wir bereits für dich getan. fraenk sperrt alle Rufnummern die für böse Überraschungen bei deinen Rechnungen sorgen könnten.
    Hat dir diese Antwort geholfen?
    |

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App
Alle FAQ