Fragen zum Thema

Service & Kontakt

Was kann ich selbst erledigen und wofür muss ich mich an den Service-Chat wenden?

Aktuell kannst du Infos zu deinem fraenk Vertrag (z.B. persönliche Daten, Tarifdetails,Datenverbrauch, Rechnungen, PIN & PUK, Rufnummer) jederzeit in der fraenk App einsehen und Extra-Daten nach Bedarf hinzubuchen.

Wenn du ein eine Kartensperre, Ersatzkartenbestellung, Änderung deiner persönlichen Daten oder Kündigung in Auftrag geben möchtest, kontaktiere uns bitte im Chat und wir kümmern uns darum.

Wie und wann kann ich euch erreichen?

Service gibt’s bei fraenk nur im Chat. Du erreichst uns Montag bis Samstag von 8 – 22 Uhr und Sonntag von 9 – 18 Uhr über den FAQ-Bereich Service & Kontakt auf unserer Webseite und in der fraenk App. Unsere FAQs stehen dir natürlich 24/7 zur Verfügung.

Chat starten

Fragen geklärt?

Dann hol dir die App auf dein Smartphone und bestell direkt deine fraenk SIM-Karte.

Download Android App Download iOS App

Fragen nach Thema